Donnerstag, 2. Oktober 2008

Hoffentlich gibt es am Samstag kein Ungeziefer im Cockpit!

4 Kommentare:

Eva hat gesagt…

AAAAAAAHHHHHH....Wo ich doch grad meinen Flug hab buchen lassen....Und wegen deiner scheiß Flugangstpanik bekomm ich jetzt auch noch Panik. Na danke schön. Hat der feine Herr ja mal wieder toll hinbekommen.

Eva hat gesagt…

Ach, trotzdem wollt ich dir noch viel Sapß in Rumänien wünschen. Oder wars Tschechien? Slowakei? Portugal? Naja, ein Land im Osten halt.;)

Rossi hat gesagt…

Du hörst mir überhaupt nicht zu! Immer noch Bulgarien. Sofia. Dort, wo Dagmar Schipanski Professorin für Hammerwurf ist. Das mit der Flugangst ist besser geworden. Ich habe mir Tabletten besorgen lassen (Zäpfchen gab es wohl nicht). ;)

Eva hat gesagt…

Portugal oder Bulgarien. Tz..Details, die zu vernachlässigen sind! ;)
Also ich bevorzuge ja Tabletten. Da kann man die Dosierung so weit hochschrauben, wie man will. Bei Zäpfchen is ja irgendwann schluss.