Dienstag, 2. September 2008

Träume- Hauptsache, sie werden niemals Realität!

Ich bin eben gerade wach geworden und versuche nun, meinen Traum von letzter Nacht detailliert zu rekapitulieren. Woran ich mich noch erinnern kann: Ich habe tatsächlich einige Runden in irgend einer Auswahlshow für zukünftige One-Hit-Wonder, unterstellen wir jetzt einfach mal, es wäre tatsächlich DSDS gewesen, überstanden. Zumindest gab es nicht mehr viele Mitstreiter und der Abend der Vorentscheidung war gekommen. Doch dann der Schock: Vorgegeben war ein Lied von Farin Urlaub. Nicht meine Stimmlage- alles Vorbei! Ausgeschieden in der Vorschlussrunde!
Aber eine liebe Frau (Name ist der Redaktion bekannt) hat mich daraufhin getröstet.
Ich werde mir die Geschichte aufsparen, um auf die nächste Frage nach meinen nächtlichen Träumen angemessen reagieren zu können.

Dabei fällt mir gerade ein, wer mein Favorit für die Mitgliedschaft in der Jury wäre: Ich könnte mir "in der Tat" Günter Netzer hervorragend als Kritiker vorstellen, der selbstredend natürlich den Musikhasser Bohlen ("schmeckt ja wie normale Margarine!") aus der Show verdrängt.


Keine Kommentare: