Mittwoch, 3. September 2008

Wenn das Schicksal gewollt hätte, dass Menschen fliegen können...

...würden wir uns jeden Winter bei den Piepmätzen mit an´s Futterhäuschen stellen!
Die Autofahrt habe ich, aus den genannten Gründen, storniert und mich tragischer Weise für den Flug entschieden. Was ich da für eine Lust drauf habe, kann ich gar keinem erzählen. Die Flugangst, quengelige Kinder zwei Reihen hinter mir, enge Sitzreihen, kotzende Menschen, Tomatensaft trinkende kognitiv Suboptimierte, Volk ohne Raum und Sir Isaac Newton vorne im Cockpit. Tolle Aussichten. Was da nicht schon alles passiert ist!? Sicherlich, man wurde ins Leben geworfen, zur Existenz verdammt und zum Sterben verurteilt. Aber das man da auch noch selber Hilfestellung leisten muss? Und ein Flug alleine reicht ja nicht, nein- man muss ja auch wieder retour! Schöner Mist. Aber ich habe beschlossen, mir mit etwas Alkohol vor dem Check-In die Laune so zu vermiesen, dass mir die Reise vollkommen gleichgültig erscheinen wird. Desweiteren plane ich, ungefähr nach der Hälfte der zurückgelegten Distanz (sollte ich überhaupt so weit kommen) debil aus dem Fenster zu starren und ganz laut "Oh mein Gott!!!!!" durch das Flugzeug zu brüllen! Evtl. hebt das die Stimmung!?

Keine Kommentare: